Suche finnischen Saunaofen?

Harvia Sauna Heizgerät
Harvia Sauna Heizgerät

Frau K.K. aus L. fragte an:
Suche finnischen Saunaofen?
Ein Bekannter sagte mir, ich solle lieber einen finnischen Saunaofen kaufen, denn diese wären besser. Was sagen Sie als Fachmann dazu?

Hier die Antwort:
Sicherlich haben die Finnen mehr Erfahrung im Bau von Saunaanlagen und Saunaöfen. Damit möchte ich aber nicht die Qualität der anderen Hersteller, davon gibt es in Deutschland einige, in Frage stellen.

Die bekanntesten Hersteller aus Finnland sind: Helo-Sauna (in Deutschland eher bekannt unter Knüllwald Sauna) und natürlich Harvia-Heizgeräte. Die bekannte Marke Tylö kommt aus Schweden und nicht aus Finnland.

Hersteller Harvia Heizgeräte: Harvia Heizgeräte/Steuerungen – Webseite www.harvia.de

Bezugsquelle für Heizgeäte Harvia:
Poolexperte Saunazubehör – Webseite www.poolexperte.de

 

Harvia Sauna Heizgerät
Harvia Sauna Heizgerät

 
 

werbung



 

trennlinie-gruen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert